Heftiger Unfall im Vogtland: Fahrer musste aus PKW befreit werden

Blaulicht Unfalldienst im Einsatz

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Auf der S311 ist es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Fahrerin musste befreit werden

Ein PKW ist von der Straße abgekommen und verunfallt. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem PKW befreit werden. Die Unfallursache ist derzeit unbekannt.

Straße wird gesperrt

Zur Unfallaufnahme bleibt die Straße vorerst gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Update der Polizei am 28. Oktober

Ein 74-Jähriger befuhr mit seinem Audi die S 311 aus Richtung Taltitz kommend in Richtung B 92. In einer Linkskurve, nach der Straße Am Geiersberg, kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach kollidierte mit einem Wegweiser, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Durch den Unfall wurde der 74-Jährige schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro. Für die Bergung und die Unfallaufnahme war die S 311 für zwei Stunden gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion