Katrin Weber und Gunther Emmerlich im Duett

Geschenktipp Dieses Konzert in Plauen wird unvergesslich

Plauen. 

Plauen. Dieses Geschenk passt wirklich perfekt unter den vogtländischen Weihnachtsbaum. Katrin Weber und Gunther Emmerlich begeistern das Publikum am 17. März 2024 "Wie im Kino"! In der Plauener Festhalle ist die Plauenerin Katrin Weber mit Gunther Emmerlich von Kopf bis Fuß auf Kino eingestellt und das Duo wird behaupten: "Das schönste am Film ist die Musik!"

BLICK.de sprach mit Gunther Emmerlich: "An jenem Sonntag gibt es eine Schweigeminute für den Stummfilm, aber es wird auch laut", verrät der gebürtige Thüringer, der aus Eisenberg stammt und herzliche Grüße "an meine lieben Vogtländer" sendet. An jenem Sonntag geht's von der UFA über die DEFA bis zur MAFIA. "Ob Frank Sinatra, Liza Minnelli, Manfred Krug oder Madonna: Machen Sie sich ein Bild, wir kümmern uns um den Ton", scherzt Gunther Emmerlich. Mit viel Musik, viel Humor und vor allem viel Weber und viel Emmerlich gibt's ein riesengroßes Entertainment. Das göttliche Pärchen - witzig und musikalisch - singt vom "Blauen Engel" bis zum "Skyfall".

Adventskonzert im Theater in Bad Elster

Freitagabend saß Gunther Emmerlich im MDR-River-boat und strahlt im Fernsehen. "Kurzentschlossene" können an diesem Samstag (16. Dezember) noch zum Adventskonzert im König-Albert-Theater Bad Elster fahren. "Es gibt noch wenige Karten", bestätigt Gunter Grebler von der gleichnamigen Konzertagentur in Dresden. BLICK.de verlost Tickets für Katrin Weber und Gunther Emmerlich.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion