LebensArt im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei

Event Garten, Wohnen und Lifestyle sind das Thema

Wernesgrün. 

Wernesgrün. Garten, Wohnen und Lifestyle - dafür steht die Messe "LebensArt" im Gutshof der Wernesgrüner Brauerei. Geöffnet ist dort heute bis 18 Uhr sowie Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr. Zu entdecken gibt es eine ganze Menge - das Angebot umfasst Mobiliar für Haus und Garten, Pflanzen und Gartendeko sowie kulinarische Leckereien. Dazu gehören auch Verkostungen, Vorführungen und ein buntes Begleitprogramm. Die bundesweit aktiven Veranstalter der LebensArt, das Lübecker Unternehmen Das AgenturHaus GmbH, verzeichnen aktuell einen Trend, die eigenen vier Wände und das dazu gehörende Grün zu verschönern.

Die Genuss-Ecke ist ein Highlight im Ort

In Wernesgrün erstmalig gibt es eine spezielle Genuss-Ecke. Dort verführen aromatische Kräuter und Teemischungen, gesunde Trockenfrüchte und Nüsse sowie zartschmelzendes Nougat zum Verkosten und Shoppen. Französischer Champagner, edler Wein aus verschiedenen Anbaugebieten und süffige Liköre ergänzen das Angebot. Inmitten der Genuss-Ecke ist eine Verweil-Insel eingerichtet. Die Highlights dort sind Kaffee und Kuchen sowie süße Crêpes direkt von der heißen Feuerplatte. Auch Kunstwerke von Artur Felger spielen eine Rolle - in der Genuss-Ecke zeigt er, wie aus Obst und Gemüse Blüten und Tiere entstehen, die einen Höhepunkt auf jedem festlichen Buffet darstellen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion