Markneukirchen: 24-Jähriger schwer verletzt nach Unfall

Blaulicht Nach Kollision mit Baum ins Krankenhaus

Markneukirchen. 

Markneukirchen. Nachdem ein Fahrzeugführer mit seinem Auto von der Fahrbahn abkam streifte er einen Baum.

 

Fahrer schwer verletzt ins Krankenhaus

Mittwochabend befuhr ein 24-Jähriger in seinem Opel die Breite Straße aus Richtung Adorfer Straße in Richtung Bismarckstraße. Auf Höhe des Fruchtmarkts kam er, aus noch ungeklärter Ursache, in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Bei der Kollision wurde der Opel-Fahrer schwer verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion