Netschkau: Transporter fährt 47-Jährige an und verschwindet

blaulicht Zeugen werden aufgerufen, sich bei der Polizei Auerbach-Klingenthal zu melden

Netzschkau. 

Netzschkau. Wie erst am Samstag der Polizei bekannt wurde, parkte am Freitagmittag ein Kleintransporter auf der Bahnhofstraße aus. Dabei stieß er mit seinem Heck gegen den Oberkörper einer 47-jährigen Fußgängerin, welche sich bei den Papiertonnen nahe der Bordsteinkante aufhielt. Auf das Winken der Frau reagierte der Fahrer des Transporters nicht. Er fuhr davon. Da sich später Schmerzen bei der Geschädigten einstellten, wandte sie sich nachträglich an die Polizei.

Wer den Unfall beobachtete bzw. wer Hinweise zu dem verantwortlichen Fahrzeugführer oder das Fahrzeug selbst machen kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Auerbach-Klingenthal, Telefon 03744 2550.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion