Neuensalz: Scheunenbrand verursacht 50.000 Euro Schaden

Brand Polizei ermittelt zur Brandursache

Neuensalz. 

Neuensalz. Ein Scheunenbrand in Mechelgrün verursachte Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro.

 

Brennende Scheune in Mechelgrün

Mittwochnachmittag wurden die Kameraden der Plauener Feuerwehr zu einer brennenden Scheune an der Straße Schulberg gerufen. Das Gebäude, welches aus noch ungeklärter Ursache brannte, wurde als Werkstatt zum Restaurieren von Zweirädern genutzt. Die untergestellten Zweiräder konnten zeitnah in Sicherheit gebracht werden.

 

50.000 Euro Sachschaden entstanden

Glücklicherweise wurde durch das Feuer auch niemand verletzt. Die Scheune wurde durch den Brand massiv beschädigt, sodass der entstandene Sachschaden auf rund 50.000 Euro geschätzt wird. Zur Brandursache haben Brandursachenermittler der Polizei ihre Arbeit aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion