Oberlosa bewegt immer mehr Kinder

Unterstützung Christian Huster brachte neue Shirts vorbei

Plauen. 

Plauen. Überraschung für die Kids der Kindersportgruppe vom SV 04 Oberlosa. Neue T-Shirts hatte Christian Huster vom IFA Hotel & Ferienpark Schöneck mitgebracht. Und dann durften die Kleinen auch noch als Einlaufkinder bei der ersten Männermannschaft in der 3. Bundesliga dabei sein. Der SV 04 Oberlosa feierte bekanntlich gegen Bremen-Habenhausen einen 26:24-Heimsieg.

"Das war ein tolles Erlebnis für alle", freute sich Christian Huster, der zugleich im Verein als 2. Vorstand fungiert. Das Nachwuchsprojekt 60 Kinder sind bereits angemeldet. Wer reinschnuppern möchte, der kommt einfach mittwochs in die Kurt-Helbig-Sporthalle. Dort warten die Betreuer um Dominika Kolomaznikova ab 16.30 Uhr. Bis 18 Uhr wird in drei Altersgruppen Sport gemacht.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion