PKW erfasst Mann in Netzschkau: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Blaulicht Fußgänger wurde schwer verletzt

Netzschkau. 

Netzschkau. Am Donnerstagabend ereignete sich in Netzschkau ein tragischer Unfall, bei dem ein 61-jähriger Mann von einem PKW erfasst wurde. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, um den Vorfall aufzuklären.

 

Unfallhergang und Flucht des Fahrzeugs

Um 23 Uhr wurde der 61-Jährige nahe des Kreisverkehrs an der Bahnhofstraße von einem schwarzen Kombi erfasst. Der PKW kam aus Richtung Mylau und fuhr den Kreisverkehr weiter. Obwohl der Fußgänger noch versuchte, zur Seite zu springen, wurde er dennoch von dem Fahrzeug erfasst. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, sodass der Mann schwer verletzt zurückblieb.

 

Appell an mögliche Zeugen

Die Polizei bittet dringend um die Mithilfe möglicher Zeugen, um den Unfall und den flüchtigen Fahrer zu identifizieren. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder zum schwarzen Kombi und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Auerbach-Klingenthal zu melden. Die Rufnummer lautet: 03744 2550.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion