PKW kollidiert mit Baum: Zwei Personen verletzt

Blaulicht PKW kam von Fahrbahn ab

Poppengrün. 

Poppengrün. Am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr ereignete sich auf der Grünbücher Straße in Poppengrün ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Der Fahrer eines Opel, der aus Richtung Grünbach kam und auf der Landstraße in Richtung Poppengrün unterwegs war, geriet aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.

 

Feuerwehr im Einsatz

Infolgedessen kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum und kam im Seitengraben zum Stillstand. Sowohl die Beifahrerin als auch der Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren auch die freiwilligen Feuerwehrkräfte aus Grünbach und Neustadt vor Ort im Einsatz. Die Schadenhöhe ist aktuell noch nicht bekannt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion