Plauen: PKW nach Unfall mit Straßenbahn abschleppreif

Blaulicht PKW-Fahrerin übersah Straßenbahn beim Abbiegen

Plauen. 

Plauen. Am Mittwochvormittag kam es auf der Straße An der Suttenwiese zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW. Der PKW musste abgeschleppt werden.

 

Rund 12.000 Euro Sachschaden

Eine 34-Jährige befuhr am Mittwochmorgen mit ihrem VW die Straße An der Suttenwiese in Fahrtrichtung der Reusaer Straße. Zu diesem Zeitpunkt war eine Straßenbahn in Richtung der Kleinfriesener Straße unterwegs. Die 34-Jährige beabsichtigte, nach links in die Reusaer Straße abzubiegen und übersah dabei die ihr entgegenkommende Straßenbahn. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, woraufhin der VW nicht mehr fahrbereit war und vom Unfallort abgeschleppt werden musste. Der entstandene Sachschaden lag bei rund 12.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion