Reichenbach: PKW gestreift und Flucht ergriffen

Blaulicht Wer kann Hinweise geben?

Reichenbach. 

Reichenbach. Ein Unbekannter befuhr mit seinem Fahrzeug zwischen Sonntagmorgen und -mittag die Johannisgasse aus Fahrtrichtung des Johannisplatzes kommend. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und streifte dabei einen auf Höhe des Hausgrundstücks 5 geparkten grauen Ford Mondeo.

Unfallflucht

Anstatt sich jedoch um die Schadensregulierung zu kümmern, flüchtete er anschließend vom Unfallort. Zurück blieb ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Dem Schadensbild nach zu urteilen, handelte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Transporter oder einen größeren Van.

Polizei sucht Zeugen

Wer hat den Unfall beobachtet oder wem ist ein Fahrzeug mit einem Schaden aufgefallen, der auf den Unfall hindeuten könnte? Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Auerbach-Klingenthal zu melden, Telefon: 03744 2550.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion