Schneidenbach: Großbrand wütet - Gebäude droht einzustürzen

BLAULICHT Elf Haushalte ohne Strom

Reichenbach/OT Schneidenbach. 

Gegen 21 Uhr kam es am Dienstagabend im Reichenbacher Ortsteil Schneidenbach auf der Hauptstraße zu einem Großbrand. Eine Scheune eines ehemaligen Bauerhofs stand in Flammen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot von zirka 80 Kameraden an, konnte aber dennoch nicht verhindern, dass das Gebäude komplett ausbrannte. Weil eine Seitenwand einzustürzen droht, wurde der Strom abgeklemmt. Derzeit sind zirka 10 Haushalte ohne Strom. Verletzt wurde nach ersten Angaben keiner. Wie genau es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Brandursachenermittler der Polizei haben die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Weitere Infos in Kürze

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion