Schwere räuberische Erpressung in Spielothek in Lengenfeld

Blaulicht Eine Person wurde dabei verletzt

Lengenfeld. 

Lengenfeld. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Spielothek mit Waffengewalt überfallen.

 

Täter hielt Pistole vor

Kurz nach Mitternacht betrat ein bisher unbekannter Täter eine Spielothek an der Hauptstraße und forderte unter Vorhalten einer Pistole Bargeld vom Personal. Nachdem ihm ein dreistelliger Betrag übergeben worden war, kam es zum Gerangel zwischen dem Täter und einem 51-jährigen Geschädigten. Dieser wurde mit der Waffe gegen den Kopf geschlagen und erlitt eine Kopfplatzwunde. Im Anschluss floh der Täter.

 

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei sucht Zeugen zur Tat. Wer sachdienliche Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten die Kriminalpolizeiinspektion zu informieren, Telefon: 0375 428 4480.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion