Schwerer Unfall in Lengenfeld: Mopedfahrerin von abbiegendem Skoda übersehen

Blaulicht Simson-Fahrerin schwer verletzt

Lengenfeld. 

Lengenfeld. Ein Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr in Lengenfeld. Eine Fahrerin eines Skoda befand sich auf der Bahnhofstraße, die vom Ortszentrum aus führte, und beabsichtigte, nach rechts auf den Viehmarkt abzubiegen. Dabei übersah sie eine Mopedfahrerin.

Mopedfahrerin ins Krankenhaus gebracht

Die Simson-Fahrerin wurde bei ihrem Sturz schwer verletzt und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Eine nahestehende Person erlitt einen Schock und wurde von einem zusätzlich herbeigerufenen Rettungswagen behandelt. Der zufällig an der Unfallstelle vorbeifahrende Ärztliche Bereitschaftsdienst unterstützte den Rettungsdienst ebenfalls. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Die Simson war nicht mehr fahrbereit und musste abtransportiert werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion