Transporter kam von der Straße ab: Fahrer schwer verletzt und 60.500 Euro Sachschaden

Blaulicht Fahrer kam ins Krankenhaus

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Ein Kleintransporter kam von der Straße ab.

Transporter überschlug sich

Am frühen Samstagnachmittag befuhr ein 58-Jähriger mit einem VW-Transporter die Talsperrenstraße/B92 und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dann stieß er gegen die dortige Steinstützmauer, überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen.

Bundesstraße wurde voll gesperrt

Der Fahrer wurde schwer verletzt und in einem Krankenhaus aufgenommen. Der Multivan musste auf Grund der erheblichen Beschädigungen durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Für die Dauer der Arbeiten war die Bundesstraße voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt circa 60.500 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion