Transporter überschlägt sich: Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus

Blaulicht Mann verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

Auerbach. 

Auerbach. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam es am Mittwochnachmittag gegen 13 Uhr auf der S302 in Fahrtrichtung Hammerbrücke zu einem Unfall.

 

Was genau ist passiert?

Ein alleinbeteiligter Fahrer eines Transporters eines Paketdienstes verlor in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fiat überschlug sich am Hang und blieb auf dem Dach liegen.

 

Fahrer im Krankenhaus

Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt und konnte sich aus eigener Kraft aus dem Auto befreien. Er wurde jedoch zur Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde von 16 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Auerbach und Beerheide abgesichert und auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden.

 

Straßensperrung

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die S302 zeitweise gesperrt werden und der Verkehr wurde umgeleitet.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion