• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
Erzgebirge

Trunkenheitsfahrt endet im Krankenhaus: Unfall in Pausa

blaulicht 37-Jähriger schwer verletzt

Pausa-Mühltroff. 

Pausa-Mühltroff. Am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr befuhr ein 37-Jähriger mit seinem VW-Transporter die Bernsgrüner Straße aus Fahrtrichtung der Paul-Scharf-Straße in Richtung Pausa. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Das Fahrzeug prallte vom Baum ab und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen.

 

Schwer verletzt in ein Krankenhaus

Ein bei der Unfallaufnahme durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Der Deutsche wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!