Über tausend Zuschauer kommen zum Benefizspiel mit FC Erzgebirge Aue

Fußball BC Erlbach verliert gegen Drittligisten

Erlbach. 

Erlbach. Am Samstag fand im vogtländischen Erlbach ein Benefizspiel zugunsten der Ringerhalle des AV Germania Markneukirchen statt. 1760 Zuschauer strömten auf den Rasenplatz in der Nähe des Freilichtmuseums Eubabrunn. Sie erlebten hautnah den hiesigen Fußballverein BC Erlbach gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue.

FCE Aue gewinnt

Der BC Erlbach musste eine deutliche Niederlage einstecken. 1:10 (1:5) hieß es am Ende. Die Tore der Veilchen schossen unter anderem FCE-Neuzugänge wie Sean Seitz oder Marcel Bär. Das einzige Tor für den BC Erlbach erzielte Kapitän Thomas Grehl. Ein weiterer Höhepunkt während des Spiels war eine Trikotversteigerung. Im Anschluss hatten die Fans noch einmal die Möglichkeit, ihre Idole zu treffen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion