Überschlag nach Kollision: Fahrerin eingeklemmt

Blaulicht Die Fahrerin wurde verletzt

Auerbach. 

Auerbach. Am Montagmorgen gegen 6 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Reumtengrüner Straße und Am Feldschlösschen ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Fahrerin eines Mitsubishi war auf der Reumtengrüner Straße in Richtung Flugplatz unterwegs, als ein Opel-Fahrer, der aus der Straße Am Feldschlösschen kam, die vorfahrtsberechtigte Mitsubishi-Fahrerin übersah und in das Heck ihres Fahrzeugs krachte.

 

Fahrzeug überschlug sich nach Kollision

Die Kollision führte dazu, dass die Mitsubishi-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, welches daraufhin gegen den Gehweg prallte und sich schließlich überschlug. Zum Glück befand sich ein Sanitäter in der Nähe, der auf dem Weg zur Arbeit war und sofort Erste Hilfe leisten konnte. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.

 

Feuerwehr musste beide Türen entfernen

Um die eingeklemmte Fahrerin sicher zu befreien, musste die Feuerwehr in Absprache mit dem Rettungsdienst beide Fahrzeugtüren entfernen. Gleichzeitig sicherten 12 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Auerbach die Unfallstelle ab und verhinderten das Wegrollen des Fahrzeugs. Die Straße musste für mehr als eine Stunde gesperrt werden, und das beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion