Unbekannte rollen Stein Berg hinunter: Zaun stark beschädigt

Blaulicht Stein hatte einen Durchmesser von 50 Zentimetern

Klingenthal/OT Zwota. 

Unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmittag auf einem Hang oberhalb der Klingenthaler Straße, in der Nähe des Kindergartens, einen im Durchmesser 50 Zentimeter großen Stein ausgegraben und anschließend den Hang hinunterrollen lassen.

 

Zaun durch Stein stark beschädigt

Insgesamt legte der Stein eine Strecke von knapp 300 Metern zurück, ehe er an einem Maschendrahtzaun an der Grundstücksgrenze abgebremst wurde und zum Liegen kam. Der Zaun wurde dadurch stark beschädigt, der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

 

Hinweise an die Polizei

Wer kann Hinweise zu den unbekannten Tätern oder der Tat geben? Wer hat im oben genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung stehen könnten? Melden Sie sich bitte im Polizeirevier Auerbach-Klingenthal unter der Telefonnummer 03744 2550.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion