Unbekannte Täter hinterlassen Vandalismusschäden im Stadtpark Reichenbach

Vandalismus Fußboden der Unterkunftshalle beschädigt

Reichenbach. 

Reichenbach. Bei einem Spaziergang durch den Stadtpark entdeckte ein Mitglied des Fördervereins Parkanlagen der Stadt Reichenbach neue Vandalismusschäden.

Täter bislang unbekannt

Der Fußboden der Unterkunftshalle zeigt sich so demoliert, dass er großflächig ausgebessert werden muss - vorausgesetzt, der Unterbau ist in Ordnung, informiert die Stadtverwaltung. Eine vom Parkverein gespendete Bank wurde "verziert". Immerhin kann man auf ihr noch sitzen. Auch das Werbeschild des Parkanlagen-Fördervereins wurde in Mitleidenschaft gezogen. Diese Zerstörung ist so gar nicht "cool", sondern ärgerlich und teuer, heißt es aus dem Rathaus. Wer die Täter waren, ist bislang nicht bekannt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion