Unfall im Vogtland: Rettungsdienst und Abschleppwagen im Einsatz

Blaulicht 19-Jähriger wird leicht verletzt

Heinsdorfergrund/OT Unterheinsdorf. Rettungsdienst und Abschleppwagen wurden nach einem Unfall benötigt.

Was ist passiert?

Ein 19-Jähriger fuhr Mittwochmorgen mit einem Opel auf der Reichenbacher Straße in Richtung Oberheinsdorf. Kurz vor dem Ortsausgang Unterheinsdorf stieß er in einer Linkskurve gegen einen Iveco-Transporter, der am Fahrbahnrand geparkt war.

19-Jähriger wird leicht verletzt

Der Opel-Fahrer erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen, an den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme gab der 19-Jährige an, den Transporter aufgrund der tiefstehenden Sonne nicht gesehen zu haben.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion