Unfall in Grünbach: Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht S 304 musste mehrere Stunden voll gesperrt werden

Grünbach. 

Grünbach. Am Donnerstagabend gegen 18.10 Uhr ereignete sich auf der S 304 zwischen Muldenberg und Grünbach ein schwerer Motorradunfall.

 

Rettungshubschrauber alarmiert

Ein 38 Jahre alter Mann war allein beteiligt aus einer Rechtskurve in den Seitengraben gestürzt. Der Fahrer war von Muldenberg in Richtung Grünbach unterwegs, als er von der Straße abkam. Der Rettungshubschrauber wurde alarmiert und der Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Keine ausreichende Motorradschutzkleidung

Der Biker trug zum Unfallzeitpunkt keine ausreichende Motorradschutzkleidung, was zu schwerwiegenden Verletzungen führte. Die Straße musste für mehrere Stunden vollständig gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion