Unfall in Rodewisch: Eine Person verletzt

Blaulicht B169 für eineinhalb Stunden gesperrt

Rodewisch. 

Rodewisch. Am Dienstagvormittag ereignete sich in Rodewisch auf der B169 ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und erheblichem Sachschaden.

 

Kollision mit Gegenverkehr

Eine Fahrerin eines Skoda, die aus Richtung Wernesgrün auf der B169 unterwegs war, geriet aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden VW Passat und einem Golf. Die Fahrerin erlitt Verletzungen und wurde anschließend mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Etwa 27.000 Euro Sachschaden

Die Freiwillige Feuerwehr Rodewisch sperrte die Straße ab, nahm auslaufende Betriebsflüssigkeiten auf und sicherte die Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 27.000 Euro. Aufgrund der polizeilichen Unfallaufnahme musste die Straße für etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion