Unfallflucht in Klingenthal: Ältere Dame mit Rollator wird von PKW angefahren

Blaulicht Die Frau stürzte beim Zusammenstoß

Klingenthal. 

Klingenthal. Ältere Dame wurde in der Auerbacher Straße verletzt.

Ältere Damen wird angefahren

Ein 83-jähriger Deutscher fuhr am Mittwochabend beim Ausparken rückwärts mit seinem VW gegen eine Fußgängerin, die mit Rollator unterwegs war. Die 86-jährige Frau kam zu Fall und verletzte sich glücklicherweise nur leicht.

Unfallverursacher entfernt sich von Unfallstelle

Der Unfallverursacher entfernte sich pflichtwidrig, ohne seine Personalien bekanntzugeben von der Unfallstelle. Er konnte jedoch dank der Beobachtung mehrerer Zeugen ermittelt und an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er muss sich nun wegen Unfallflucht in Verbindung mit fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion