Unvergessliche Sommerfreude: Pietro Lombardi & Band in Bad Elster

Event Am 4. August um 20 Uhr

Bad Elster. 

Pietro Lombardi - sein Name steht für Sommer, für Sonne und natürlich für jede Menge heißer Beachparty-Vibes. 2011 sang er sich bei DSDS in die Herzen der Zuschauer und im Sommer 2017 und 2018 stürmte er mit "Senorita" und "Phänomenal" die Spitze der Charts. Auch als DSDS-Juror hat sich der sympathische und ständig gut gelaunte Sunnyboy mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsliebling entwickelt.

 

 

Dieses Jahr folgt nun die Fortsetzung seiner großen Sommer-Arenentour, die den beliebten Popstar auch in die Arena Bad Elsters führt. Die Fans können sich also auf ein buntes Lombardi-Hit-Feuerwerk freuen!

Weitere Informationen und Tickets

Am 4. August um 20 Uhr spielt Pietro Lombardi mit seiner Band im Naturtheater in Bad Elster. Tickets gibt es auf der Seite. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion