Verkehrsunfall in Theuma endet für 17-Jährigen tödlich

Blaulicht Der andere junge Mann blieb unverletzt

Theuma. 

Theuma. Zu einem tragischen Verkehrsunfall war es am Donnerstagabend auf der Straße "Zum Plattenbruch" gekommen.

 

Was war passiert?

Zwei Jugendliche waren mit ihren Kleinkrafträdern in Richtung Natursteinwerke Theuma unterwegs, als es aus bisher unbekannten Gründen zur seitlichen Berührung der beiden Mopeds kam. Dadurch war ein 17-Jähriger nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und sein Fahrzeug überschlug sich im angrenzenden Feld.

Er selbst wurde gegen einen Baum geschleudert. Trotz des schnellen Einsatzes eines Rettungshubschraubers konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

 

Anderer Fahrer unverletzt

Der 16-jährige Fahrer des anderen Kleinkraftrades blieb unverletzt.

 

Vierstelliger Sachschaden entstand

Der Sachschaden wird mit zirka 1.000 Euro angegeben.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion