Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Unfall Bei Kollision wurden die Beteiligten leicht verletzt

Auerbach. Infolge des Zusammenstoßes zweier PKW sind am Montagvormittag drei Personen leicht verletzt worden. Ein 45-Jähriger wollte gegen 10:10 Uhr mit einem Ford Focus vom Parkplatz an der Bertolt-Brecht-Straße, gegenüber der Einmündung Mosenstraße nach links in die Bertolt-Brecht-Straße einfahren. Dabei stieß er mit dem Audi A3 einer 54-Jährigen zusammen, welche von links kommend auf der Bertolt-Brecht-Straße unterwegs war.

Durch den Unfall wurden die beiden Fahrer sowie die 47-jährige Beifahrerin im Ford leicht verletzt und anschließend ambulant behandelt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion