• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Weihnachtsbaum-Bier-Gewinnspiel: Über 8.000 Teilnehmer!

Verlosung Die 251 Gewinner wurden auf dem Postweg informiert

Plauen/Markneukirchen. 

Plauen/Markneukirchen. Und, liebe Leser? Haben Sie eines von 251 Gewinnerschreiben im Briefkasten entdeckt? Wenn nicht, dann wünschen Ihnen die Wald Jacob Weihnachtswelt, die Sternquell-Brauerei und der BLICK von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit. Wald Jacob-Geschäftsführer Ronny Jacob und Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer waren für einen Moment sprachlos: "Über 8.000 Teilnehmer haben sich bei unserem Weihnachtsbaum-Bier-Gewinnspiel in diesem Jahr angemeldet. Dass wir in dieser komplizierten Zeit solch eine Resonanz erleben, das ist wirklich bemerkenswert und irgendwo auch der Beweis, dass die Menschen im Vogtland zusammenhalten und zu ihrer Heimat stehen!" Eine besonders große Weihnachtsfreude hatte der Postbote nach Lengenfeld gebracht. Denn dort durfte sich die Hauptgewinner-Familie über einen geschmückten Weihnachtsbaum von Wald Jacob und einen Kasten Sternquell-Weihnachtsbier freuen.

100 Nordmanntannen und 150 Kästen Weihnachtsbier verlost

100 Nordmanntannen bis zwei Meter Größe sowie 150 Kästen Weihnachtsbier wurden bei diesem Gewinnspiel verlost. Erstmals konnten sich auch die User im sozialen Netzwerk Facebook beteiligen. Virtuell wurden 1.743 Kommentare gezählt. Als Losfeen hatten Thomas Münzer, Katrin Jeutter und der Auszubildende Julian Sünkel alle Hände voll zu tun. Die Preisfrage lautete: In welchem Jahr wurde der Land- & Forstbetrieb Wald Jacob gegründet? Die richtige Antwort war b: 1990!

Wichtige Information

Kundeninformation: Ab 14. Dezember ist der Weihnachtsbaumverkauf in Wohlhausen genauso wie der Hofladen Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 10 bis 18 Uhr sowie Freitag und Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Sonntag öffnet in Wohlhausen nur der Weihnachtsbaumverkauf von 10 bis 18 Uhr. Weihnachtsbäume aus Wohlhausen gibt es zudem von Montag bis Samstag (jeweils 10 - 18 Uhr) an folgenden Verkaufsplätzen: Globus Weischlitz, Einkaufszentrum Plauen Park, Marktplatz Auerbach, Zwickau am Dom, Chemnitz ACC, Chemnitz Ermafa, Chemnitz Frankenberger Straße, Wunsiedel Karl-Sand-Straße (E-Center), Marktredwitz Wölsauer Straße (E-Center). Weil die Zeit bis Heilig Abend drängt, bietet das Unternehmen übrigens auch einen kontaktlosen Online-Baumverkauf an. "Wir liefern den Baum direkt nach Hause", bestätigt Geschäftsführer Ronny Jacob. Mehr dazu gibt es auf der Internetseite www.waldjacobs-weihnachtswelt.de

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!