21-Jähriger flieht vor Polizeikontrolle und verliert Kontrolle über Fahrzeug

Blaulicht Drogenschnelltest verlief positiv

Fraureuth. 

Fraureuth. Ein junger Mann versuchte sich einer Kontrolle zu entziehen.

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Kollegen der Polizeiinspektion Greiz wollten einen Audi-Fahrer im thüringischen Reudnitz einer Verkehrskontrolle unterziehen. Er ignorierte jedoch die Anhaltezeichen und setzte seine Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit über die Greizer Straße in Fraureuth fort. Auf einem Feldweg an der Fraureuther Straße verlor der 21-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam an einem Hang zum Stehen.

Positiver Drogenschnelltest

Ein im Rahmen der Kontrolle durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein des Deutschen sichergestellt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion