35-Jähriger nach Unfall schwer verletzt: Auto nicht mehr fahrbereit

Blaulicht Fahrzeug musste abgeschleppt werden

Oberlungwitz. 

Oberlungwitz. Eine verletzte Person und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Unfalls in Oberlungwitz.

 

Fahrer kam von Straße ab

Am Montagmorgen befuhr ein 35-jähriger Hyundai-Fahrer die B180/Stollberger Straße in Richtung Lugau. Nach einer Rechtskurve kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Leitplanke, überschlug sich und kam im angrenzenden Feld zum Stehen.

 

Hyundai musste abgeschleppt werden

Durch den Unfall wurde der 35-Jährige schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Insgesamt entstandene Sachschaden ist auf 20.000 Euro geschätzt worden. Der Hyundai war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion