Abwechslungsreiches Programm im Waldenburger Schloss

Ferienprogramm Märchenschatzsuche am 1. und 2. August

Waldenburg. 

Waldenburg. Im Waldenburger Schloss ist in den Sommerferien viel los. Am Mittwoch hieß es hier beispielsweise wieder einmal "Die fürstliche Küche zum Leben erweckt". Bei der Veranstaltung für Kinder wurden in dem historischen Gemäuer Plätzchen gebacken. Eltern konnten das Schloss besichtigen. Die Märchenschatzsuche im Schloss findet am 1. und 2. August, jeweils 10.30 und 14 Uhr statt.

 

Karten auf der Onlineseite

Am Freitag, den 4. August, wird es dann musikalisch. Bei der Schlossterrassennacht wird es rockig, wenn ab 19 Uhr Ecke Bauer und seine Band Bauerplay für Unterhaltung sorgen. Ein Marionettentheater wird für den 9. August angekündigt. Um 10 Uhr gibt es "Hänsel und Gretel", 14 Uhr wird der "Struwelpeter" gespielt. Karten für die Veranstaltungen können auf der Internetseite Schloss Waldenburg bestellt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion