Angebranntes Essen löst Großeinsatz in Kirchberg aus

Blaulicht Burkersdorfer Straße zeitweise gesperrt

Kirchberg. 

Kirchberg. Wie vom Einsatzleiter der Feuerwehr Kirchberg zu erfahren war, waren die Feuerwehrmänner gerade bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr, als der Alarm 18 Uhr ankam. Es ging schnell auf die Fahrzeuge und in den Ortsteil Saupersdorf in die Burkersdorfer Straße.

 

Keine Verletzten

In einem Mehrfamilienhaus war eine Wohnung und das Treppenhaus verraucht. Der Grund dafür war ein angebranntes Essen. Ein Angriffstrupp wurde in die Wohnung geschickt. Der Topf mit dem angebrannten Essen wurde mit der Drehleiter aus dem Haus gebracht. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren insgesamt 54 Einsatzkräfte. Die Burkersdorfer Straße war zeitweise gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion