Auffahrunfall auf der B175 bei Glauchau

Blaulicht Zwei Verletzte zu beklagen

Glauchau/B175. 

Glauchau. Am Freitag, gegen 14.05 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall auf der B175 an der Ampelkreuzung, Abzweig S252 Richtung Niederlungwitz.

 Was ist passiert?

Ein 55-jähriger Fahrer sei an einer roten Ampel ungebremst von hinten mit dem Auto eines 56-Jährigen kollidiert, teilte die Polizei in der Nacht zum Samstag mit. Der 55-Jährige wurde bei dem Unfall am Freitagmittag leicht verletzt. Der 56-jährige Autofahrer wurde schwer verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei 17.000 Euro. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt. 

 

Verkehr einspurig weitergeleitet

Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Verkehr lief einspurig weiter. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion