Autoscheiben eingeschlagen: Polizei sucht Zeugen

blaulicht Zeugen in Fraureuth und Werdau gesucht

Werdau / Fraureuth. 

Werdau / Fraureuth. In der Nacht zum heutigen Freitag zerstörten Unbekannte mit einem Schlagwerkzeug die vordere Seitenscheibe auf der Fahrerseite eines PKW BMW, der an der Straße der Jugend geparkt war. Aus dem Innenraum entwendeten sie Bargeld von geringer Summe. Der an dem PKW entstandene Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Auch in Fraureuth wurde die Scheibe eines in der Steinpleiser Straße geparkten PKW Ford eingeschlagen. Dabei wurde eine Summe von 30 Euro entwendet und es entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro.

Gibt es Zeugen, denen in dieser Nacht unbekannte Personen im Bereich der Steinpleiser Straße in Fraureuth bzw. der Straße der Jugend in Werdau aufgefallen sind? In beiden Fällen bittet das Polizeirevier in Werdau um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 03761 7020.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion