• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Ballermann: Ein Erlebnisbericht

Einblick Holger Osterloh kennt die Mallorca-Wahrheiten

Alle kennen Mallorca: und viele waren auch schon mal dort im Urlaub und natürlich ist es dort schön und der Ballermann ist laut und eigentlich will man dort gar nicht hin. Aber trotzdem war man dann mal dort. Holger Osterloh, der Autor, Kabarettist und Musiker war auch da: Und zwar als Party-Animateur. Von seinen reichen Erfahrungen und Erlebnissen wird er am 19. März um 20 Uhr im Gasometer berichten. In seinem aktuellen Programm "Die Wahrheit bleibt auf der Insel" liest, singt, performt und erzählt Osterloh von seinem Leben als Party-Animateur. Dabei betrachtet er das Thema Ballermann aus einer sehr persönlichen und außergewöhnlichen Perspektive. Er kennt sie alle, die Möchtegern-Schlagerstars und DJs, die Currywurst-Verkäufer und Promoter. Von wegen arbeiten, wo andere Urlaub machen. Für sie heißt es: Ferienlager. Lebenslänglich. "Die Wahrheit bleibt auf der Insel" ist ein bitterböser und brüllend komischer Ausflug ins Paralleluniversum Ballermann. Malle für alle - die noch nie da waren und besser auch nicht hinfahren sollten. Karten sind online unter www.alter-gasometer.de und an allen CTS/Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich. msz/sus