Bauernprotest in Hartenstein: Massive Ladung Mist vor Netto- und Pennymarkt-Türen

Protest Bauern blockieren Zugang zu Supermärkten mit Mist

Hartenstein/Sa. 

Hartenstein/Sa. In Hartenstein/Sa. kippten Bauern am frühen Morgen jeweils vor dem Netto-, und Pennymarkt eine große Ladung Mist vor den Eingangstüren der Lebensmittelläden.

Zugänge blockiert: Misthaufen vor Lebensmittelläden

Somit waren die Zugänge zu den Lebensmittelmärkten blockiert. Über die Seiteneingänge konnten die Menschen in die jeweiligen Märkte. Der Mist lag teilweise einen Meter hoch. Mitarbeiter entfernten den Mist mit Schaufeln und entsorgten den Mist.

Protestaktion stößt auf Unverständnis

Für die Menschen auf den Parkplätzen völlig unverständlich. Sie sprechen von einem Protest der eklig ist, nicht angebracht ist und die rote Linie überschritten hat. Auf dem Gelände des Penny Marktes wurde zudem ein Plakat angebracht.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion