Beachvolleyballer auf Punktejagd im Sand

Turnier Fortschritt Lichtenstein ist wieder Gastgeber

Lichtenstein. 

Lichtenstein. Das zweite von insgesamt drei Bachvolleyball-Turnierwochenenden von Fortschritt Lichtenstein steigt am kommenden Wochenende.

 

Programm für das Wochenende:

Auf den drei Sandplätzen der Beachvolleyball-Anlage an der ehemaligen Jugendherberge steht am Sonnabend ein Damenturnier auf dem Programm. Am Sonntag gehen die Mixedteams an den Start. Beide Wettbewerbe sollen 9.15 Uhr beginnen. Ein Herrenturnier gibt es laut Organisator Sascha Grieshammer voraussichtlich nicht, weil die Resonanz nicht groß genug war.

Je nach Teilnehmerzahl dauern die Turniere bis gegen 18 Uhr und bieten den Teilnehmern aufgrund eines jeweils angepassten Spielmodus reichlich Spielzeit im Sand. Bei den Turnieren, an denen Duos aus ganz Sachsen teilnehmen, gibt es noch einige freie Plätze.

Auch für das dritte Turnierwochenende, das am 19. und 20. August stattfinden wird, sind noch Anmeldungen möglich. Neben reichlich Spaß im Sand gibt es für die besten Beachvolleyball-Teams jeweils auch Geldpreise.

 

Voranmeldungen möglich:

Anmeldungen sind bei Sascha Grieshammer per Mail an sascha.grieshammer@gmx.de oder telefonisch unter 0176-21182121 möglich. Nach den Turnieren im August wechseln die Volleyballteams dann wieder in die Halle. Die Damen von Fortschritt Lichtenstein werden erneut in der Regionalliga starten.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion