Crash in Mülsen: PKWs stoßen auf Kreuzung zusammen

blaulicht Ölwehr sicherte auslaufende Betriebsmittel

Mülsen. 

Mülsen. Heute Vormittag kam es gegen 10.00 Uhr auf der Kreuzung Zum Graurock / Schneppendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall.

Keine schwer verletzten Personen

Darin waren zwei PKWs verwickelt. Einer davon hatte zudem einen Bootsanhänger angekoppelt. Beim Auffahren auf die Verbindungsstraße zwischen der B93 und der A72 ist es zum Zusammenstoß gekommen. Zwei Rettungsfahrzeuge und der Notarzt sowie die Berufsfeuerwehr aus Zwickau waren im Einsatz. Beim Eintreffen der Rettungsfahrzeuge stellte sich glücklicherweise heraus, dass es keine schwer verletzten Personen gibt, wie zuvor gemeldet. Die S 286 musste für über eine Stunde voll gesperrt werden. Die Ölwehr war im Einsatz um die auslaufenden Betriebsmittel zu beseitigen.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion