Crash in Wildenfels: Zwei Personen verletzt

Blaulicht Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro

Wildenfels. 

Wildenfels. Am Montagnachmittag ereignete sich ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Auf Fahrzeug aufgefahren

Beide Unfallbeteiligten fuhren auf der B 93 aus Richtung Wilkau-Haßlau kommend in Richtung Schneeberg. An der Einmündung zur Karl-Marx-Siedlung hielt die 36-jährige Deutsche mit ihrem VW Golf an, um nach links abzubiegen. Der 71-Jährige, der mit seinem VW Polo hinter ihr fuhr, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den VW Golf auf.

Zwei Verletzte

Beide Fahrer wurden durch den Unfall verletzt und mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

B93 war für eine Stunde gesperrt

Es entstand ein Gesamtsachschaden von 20.000 Euro. Durch den Unfall waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die B 93 musste zur Bergung der Fahrzeuge rund eine Stunde gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion