Daniel Rupf ist neuer Co-Trainer des FSV Zwickau

Fußball Zweijahresvertrag wurde heute unterzeichnet

Zwickau. 

Zwickau. Pünktlich zur ersten Einheit im Vorbereitungscamp in Wesendorf konnte der FSV Zwickau am späten Mittwochnachmittag mit Daniel Rupf einen neuen Co-Trainer begrüßen. Der 37-jährige unterzeichnete heute einen Zweijahresvertrag, bis zum 30.06.2025, bei den Schwänen und fungiert ab sofort als Assistent von Rico Schmitt.

 

Profi-Fußballer und ehemaliger Cheftrainer vom VFC Plauen

"Daniel war selbst Profi-Fußballer und hat in der 2. Bundesliga gespielt. Danach hat er als Cheftrainer beim VFC Plauen und als Co-Trainer in Meuselwitz sehr gute Arbeit geleistet. Zuletzt war er als Scout für Zweitligist Holstein Kiel unterwegs. Er hat ein gutes Netzwerk, viele Kontakte, kommt aus der Region und passt menschlich hervorragend ins Team. Er wird uns qualitativ mit Sicherheit weiterbringen", so FSV-Sportchef Robin Lenk zur Personalie Daniel Rupf.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion