Discounter stellt sich in Zwickau neu auf

Umzug Neueröffnung bei Norma am Montag ab 7 Uhr in der Scheffelstraße 71a mit neuem Konzept

Zwickau. 

Zwickau. Auch wenn bis zum Weihnachtsfest noch ein bisschen Zeit ist, hat der Discounter Norma bereits eine besondere Überraschung für seine Kunden parat: Denn in der Schumannstadt gibt es nach Umzug nun am Montag eine große Neueröffnung. Der nun noch größere Verkaufsraum wurde nach den neuen Konzeptbausteinen des Discounters eingerichtet und bietet auf nun fast 1.200 Quadratmetern eine tolle Atmosphäre. Natürlich möchte man auch in der neuen Filiale durch das Einhalten zusätzlicher Schutzmaßnahmen aufgrund der aktuellen Situation vorsorgen. So steht jedem Kunden auch die Möglichkeit zur Hand- und Einkaufswagendesinfektion zur Verfügung.

Aktionen zur Eröffnung am Montag

Am Eröffnungstag können sich alle Einkaufsmarktbesucher über ein buntes Rahmenprogramm freuen. Neben einer kostenfreien Fotobox werden auch Musik, Spiel und Spaß für Groß und Klein geboten. Mit etwas Glück kann man bei der Tombola einen Norma-Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 200 Euro gewinnen. Schnäppchenjäger und Geschenkesuchende sollten ebenfalls aufpassen, denn in der Eröffnungswoche locken neben dem regulären Sortiment viele Restposten zu Schnäppchenpreisen sowie Geschenkideen.

"To-Go-Regal" lädt zum Unterwegs-Schlemmen ein

Neu im Markt sind zudem leckere, gekühlte Snacks zum Gleichgenießen in "To-Go-Regal". Wählen können Kunden dabei unter anderem zwischen leckeren Sandwiches, Sushi-Spezialitäten oder Salaten. Im neuen Gewand präsentiert sich auch die Backwarenabteilung. Auch dieser Bereich wurde im Zuge der Filialmodernisierung völlig neugestaltet. Neben leckeren und mehrmals täglich frisch aufgebackenen Brot- und Brötchenartikeln kann man hier auch auf eine große Auswahl süßer Produkte zugreifen. Geöffnet hat der Markt in Eckersbach künftig wie gewohnt von Montag bis Samstag zwischen 7 und 20 Uhr.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion