Drei Einbrüche in Hohenstein-Ernstthal: Täter gesucht

Polizei Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden

Hohenstein-Ernstthal. 

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag kam es zu mehreren Einbrüchen. Unbekannte Täter gelangten in einen Wohnblock in der Südstraße und brachen dort in einen Keller ein. Dort entwendeten sie ein schwarz-weißes E-Bike der Marke "Bulls" im Wert von rund 2.500 Euro. 

An der Conrad-Clauß-Straße drangen Unbekannte gewaltsam in ein Geschäft ein und stahlen Zigaretten und Tabak im Gesamtwert von etwa 2.500 Euro. 

Auch in der Lindenstraße kam es zu einem Einbruch in einem Firmengebäude und entwendeten einen Laptop und zwei Kaffeetassen mit einem Gesamtwert von ungefähr 600 Euro.

Zeugen gesucht

Zeugen, welche Hinweise zu einem der drei Einbrüche geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Glauchau zu melden, Telefon 03763 640.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion