Eiersuche in Niederlungwitz war ein voller Erfolg!

Aktion Eine Freude für Groß und Klein

Niederlungwitz . 

Niederlungwitz. Riesen Ostereiersuche auf dem Sportplatz in Niederlungwitz am Freitag. Vom Sparland aus Glauchau wurden 1.000 Schokoladen-Osterhasen zur Verfügung gestellt. Vom Geflügelhof Weber noch mal 1.000 bunte Ostereier. Mehrere hundert Kinder sind mit ihren Eltern gekommen. Hasen und Eier wurden auf dem gesamten Vereinsgelände versteckt. Damit war fast garantiert, dass kein Kind am Karfreitag mit leeren Händen nach Hause gehen wird. Als besondere Attraktion werden 20 goldene Ostereier mit hochwertigen Preisen versteckt. Unter anderem warten Gutscheine für Freizeit- und Sportevents. "Unser Dank geht an die Sponsoren, die so eine Ostereiersuche erst möglich machen", sagt Eric Hofmann.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion