Ein Abend mit authentischem Abba-Feeling

Show "Abba Gold - The Concert Show"

Zwickau. 

Zwickau. Die Legende lebt! Noch nie war dieser Satz so wahr wie heute: Abba, eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten, hat nach 35 Jahren zwei neue Songs veröffentlicht. Die Chancen, dass weitere folgen könnten, stehen nicht schlecht. Eines aber haben die vier von Abba definitiv ausgeschlossen: dass sie je wieder live zusammen auf der Bühne stehen werden. Für alle Abba-Enthusiasten gibt es jetzt eine gute Nachricht: "Abba Gold - The Concert Show" ist unterwegs auf Tour.

Brandneue Abba-Hits

Am 14. April, 18 Uhr, ist die Show unter der Leitung von Werner Leonard im Zwickauer Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" zu Gast. Das Publikum erlebt an diesem Abend echtes Abba-Feeling und den Sound der Ausnahmeband originalgetreu in einer einzigartigen Show. Dass bei der Tour sogar einer der brandneuen Abba-Hits erklingen wird, ist das Sahnehäubchen auf einer Veranstaltung, die mit den technischen Mitteln des 21. Jahrhunderts ein spektakuläres Retro-Erlebnis schafft.

Eine der einflussreichsten Popbands

Abba - das war und ist mit über 375 Millionen verkauften Tonträgern weltweit nicht nur eine der einflussreichsten Popbands aller Zeiten und längst ein Mythos. Abba, das ist auch ein Synonym für eingängigen Disco-Sound schlechthin.