Ein Verletzter nach Unfall mit drei Fahrzeugen in Glauchau

Blaulicht 15.500 Euro Sachschaden

Glauchau. 

Glauchau. Bei einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Talstraße in Glauchau wurde am Montagnachmittag eine Person verletzt. Es gab außerdem einen hohen Sachschaden.

 

19-Jähriger kollidierte mit fließendem Verkehr

Ein 19-Jähriger Seat-Fahrer fuhr an der Talstraße, auf Höhe des Hausgrundstücks 77, vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr ein. Dabei kollidierte er mit dem VW Golf eines 21-Jährigen, der auf der Talstraße unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat in der Folge auf einen VW Polo geschoben.

 

Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Durch den Unfall wurde der 19-Jährige leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. Der insgesamt entstandene Sachschaden ist auf 15.500 Euro geschätzt worden. Der Seat und der VW Golf waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion