Eisrevue noch bis Montagabend in Zwickau

Geburtstag Stadthalle Zwickau überraschte Holiday On Ice Crew mit Torte

Zwickau. 

Zwickau. Mit einer prächtigen Geburtstagstorte überraschte zum Valentinstag das Team der Stadthalle Zwickau die über 70-köpfige Holiday on Ice-Crew. "Seit Februar 2002 bringt das in Hamburg ansässige Produktionsunternehmen Eis-Entertainment auf höchstem künstlerischen und athletischen Niveau nach Zwickau und vermag es dabei jedes Mal unsere Halle sehr gut zu füllen", so Jürgen Flemming, Geschäftsführer der Stadthallen-Betreibergesellschaft Kultour Z. GmbH. "Für uns ist das 75-jährige Jubiläum von Holiday on Ice eine sehr gute Gelegenheit, hierfür einmal auf die wohl leckerste Art und Weise Danke zu sagen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre unserer Zusammenarbeit." Karten für "Holiday on Ice - Showtime" gibt es unter anderem in allen Freie-Presse-Shops.

In 18 Jahren 352.000 Gäste zu Besuch

Doch nicht nur die Geburtstagstorte am Valentinstag sorgt dafür, dass sich mehr als 40 internationale Profiläufer und Artisten in Zwickau sehr wohl fühlen. "Über die Jahre hinweg haben wir sehr oft gehört, dass die runde Kubatur unserer Halle und damit die quasi allerorts große Nähe zum Publikum auch bei den Protagonisten der Show für Gänsehautmomente sorgt. Last but not least bleibt unbedingt die Treue unseres Publikums wertzuschätzen. Seit 2002 zählt unsere Besucherstatistik rund 352.000 Gäste allein für Holiday on Ice", berichtet Monique Riemenschneide von Kultour Z. Die reichlich 20.000, teils auch aus größerer Entfernung angereisten, Gäste der Show werden jedenfalls auch in diesem Jahr voll auf ihre Kosten kommen. Die letzte "Showtime"-Vorstellung in der Stadthalle findet am Montag (16.30 Uhr) statt.