Exhibitionist belästigt 27-Jährige in Hirschfeld

blaulicht Polizei sucht Zeugen

Hirschfeld. 

Hirschfeld. Eine 27-Jährige ging am frühen Mittwochnachmittag nahe der Quarksteine spazieren. Dabei begegnete sie einem älteren Herrn, der eine kurze blau-karierte Hose und ein dunkles Shirt trug. Ein paar Minuten später kam ihr der Mann wieder entgegen, diesmal jedoch komplett nackt. Er berührte sein Geschlechtsteil und forderte die Spaziergängerin zu sexuellen Handlungen auf. Die junge Frau drehte sich um und ging davon.

Die Werdauer Polizei sucht Zeugen

Der Mann sei etwa 60 bis 65 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und habe kurze, graue, glatte Haare. Er trug eine eckige Brille.

Hinweise auf die Identität beschriebenen Mannes können im Polizeirevier Werdau unter der Telefonnummer 03761 7020 gemeldet werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion