Familientragödie in Zwickau: Sohn sticht auf Mutter ein und tötet sich selbst

Blaulicht In Zwickau ereignete sich ein Drama

Zwickau. 

Zwickau. In der Nacht zum Donnerstag kam es in einem Einfamilienhaus an der Karl-Marx-Straße zu einem versuchten Tötungsdelikt. Nach ersten Erkenntnissen ging ein 27-jähriger Deutscher mit einem Messer auf seine Mutter los und verletzte sie dabei schwer. Anschließend fügte er sich selbst schwerste Verletzungen zu.

Reanimationsmaßnahmen erfolglos

Sofortige Reanimationsmaßnamen durch Rettungskräfte und Polizeibeamte blieben erfolglos, sodass der Mann noch vor Ort verstarb. Die 53-jährige Mutter wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu den Umständen der Tat dauern an.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion