Fotograf erstellt für Werdauer Gymnasium einen virtuellen Rundgang

Bildung Digitale 360 Grad-Tour wird bis zum Tag der offenen Tür fertig sein

Werdau. 

Werdau. Das Gymnasium Werdau bietet bald eine aufwendige 360 Grad-Tour für das alle Klassenzimmer. Jeder Raum wurde dafür mit einer speziellen Technik in 360 Grad-Optik aufgenommen.

 

Wann ist die 360 Grad-Tour zu sehen?

Die Tour wird bis zum Tag der offenen Tür am 4. Februar fertig sein, so dass jeder über einen Link die Tour betrachten kann. Die Außenaufnahmen vom Schulgebäude werden im Frühjahr zu sehen sein. Später kommen auch noch interaktive Informationen in den einzelnen Panoramen hinzu.

 

Projekt reizt den Fotografen

"Die Schule ist in meinen Augen eine multimedial sehr gut aufgestellte Bildungseinrichtung, wo meine langjährige Erfahrung als Panoramafotograf und Drohnenpilot auf großes Interesse stieß. Deshalb bringe ich mich sehr gern ein", sagt Mario Dudacy, der auch als freier Fotograf für BLICK und Freie Presse arbeitet.

 

--> Hier geht es zur virtuellen Tour <--

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion